News

Blickrichtung Cuba - Zigarrenseminar bei Fortuna-Partner Pfeifen Heinrichs

Unter der Woche fand für das Fortuna-Netzwerk ein Zigarrenseminar statt. So warfen am vergangenen Dienstagabend 30 Partnerunternehmen im Geschäft von Pfeifen Heinrichs am Kölner Neumarkt einen Blick in die Welt der Zigarren.

Das Seminar bot die Möglichkeit, in geselliger Runde die Vielfalt der Zigarren kennenzulernen und in ihre Genusswelt einzutauchen. Um ein Gespür dafür zu erlangen, wie sich die Herstellung gestaltet, konnten sich die Partner einmal selbst in der Produktion versuchen und ihre eigene Zigarre selbst rollen. Gemeinsam mit zwei Hausmarken Rum wurden diese dann in geselliger Runde verköstigt. Zu Gast war aus Cuba der Habanos-Meister-Torcedor Yasmel Sotomayor Rodríguez, der dem Fortuna-Netzwerk die Kunst des Zigarrenrollens zeigte.
Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft bedankt sich bei Pfeifen Heinrichs für die Ausrichtung des Events, sowie bei Gaffel und Coca Cola für die Unterstützung.
Die Gastgeber Petra Heinrichs und Benjamin Bruns waren sehr zufrieden mit dem Abend und freuen sich schon auf ein nächstes Event im Frühling 2019.

Nächste Begegnung
4:1
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion