News

Benefizspiel gegen den Siegburger SV

Am kommenden Mittwoch, den 28.07.2021 ist der S.C. Fortuna Köln zu Gast im Siegburger Walter-Mundorf-Stadion und trifft dort um 19:30 auf den Mittelrheinligisten Siegburger SV. Alle Erlöse kommen dabei den Flutgeschädigten zu Gute.

Bei dem Testspiel gegen den Siegburger SV gehen alle Erlöse an die Flutgeschädigten, die bei der Flutkatastrophe in der vergangenen Woche teils alles verloren haben. Tickets für die Partie in Siegburg gibt es über den Online-Ticketshop des Siegurger SV. Männer zahlen 6€. Für Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten und Frauen kostet der Eintritt 4€. Kinder bis einschl. 17 Jahren erhalten freien Eintritt. 

In der vergangenen Woche hat der S.C. Fortuna Köln bereits ebenfalls zur Spende für die Flutgeschädigten des Unwetters in NRW aufgerufen. Auch hier wird nochmals darauf hingewiesen, wie gespendet werden kann. 

Das Geld kann auf das Spendenkonto des S.C. Fortuna Köln e.V. bei der Sparkasse KölnBonn überwiesen werden:
IBAN: DE90 3705 0198 1900 1269 45
BIC: COLSDE33XXX
Bitte gebt beim Verwendungszweck „Hilfe für Geschädigte“ an.

Nächste Begegnung
0:4
Fortuna Köln
1. FC Köln
Südstadion