News

Auf dem E-Bike durchs Bergische Land

Am Donnerstagnachmittag lud Zweirad-Center Prumbaum gemeinsam mit der eurorad Deutschland GmbH und der Soennecken eG in Overath zum diesjährigen E-Bike-Event ein.

Das alljährliche E-Bike-Event stand am vergangenen Donnerstagnachmittag im Terminkalender der 30 geladenen Gäste, des Trainer-Teams (Markus von Ahlen und Zlatko Muhovic) sowie der Spieler Dominik Lanius, Maik Kegel und Hannes Kramp. Treffpunkt war um 16:30 Uhr das Soennecken-Gelände in Overath. Nachdem alle E-Bikes individuell eingestellt wurden, begrüßten die diesjährigen Veranstalter Jörg Prumbaum (Geschäftsführer Zweirad-Center Prumbaum), Arnd Iffland (eurorad Deutschland GmbH), Silvia Dworschak (Key-Account-Managerin Soennecken) sowie Anja Grunow seitens der Fortuna die Freunde und Partner des Regionalligisten. Nach der Begrüßungsrunde und der Übergabe einiger mitgebrachter Geschenke ging es zum sportlichen Teil des Events über. Dabei konnten sich die Gäste zwischen einer angenehmen „Genießer-Tour“ oder einer anspruchsvollen „Mountainbike-Tour“ entscheiden. Beide Touren sollten sich zu einer Pause an der neuen Filiale von Zweirad-Center Prumbaum in Overath treffen. Nach der insgesamt zweistündigen Tour erwartete die tapferen Radlerinnen und Radler bei Soennecken ein leckeres BBQ mit Grillwaren von Fortuna-Partner Hardy Remagen, eine Auswahl an Salaten von Soennecken und Brötchen aus dem Hause Schmitz & Nittenwilm. Das kühle Kölsch stammte von der Privatbrauerei Gaffel, das Wasser von der Haaner Felsenquelle. Zum Abschied bekam jeder Teilnehmer noch eine Geschenktüte von Soennecken überreicht.

Der S.C. Fortuna Köln bedankt sich herzlich beim Zweirad-Center Prumbaum, der eurorad Deutschland GmbH, der Soennecken eG, der Privatbrauerei Gaffel, Hardy Remagen GmbH, der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm und der Hanner Felsenquelle für die Unterstützung und Realisierung dieser gelungen Veranstaltung. Ein weiteres Dankeschön gilt Martin Scherag, der den Abend fotografisch begleitete und einige unvergessliche Momente festhielt.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli