News

Arnold Budimbu bleibt ein weiteres Jahr im Kölner Süden

Bleibt dem Südstadtclub erhalten: Arnold Budimbu. Foto: Kevin Teichmann

Durch seinen Einsatz im Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen verlängert sich der Vertrag von Arnold Budimbu um ein weiteres Jahr.

Der 28-Jährige konnte vor der Saison in einem Probetraining überzeugen und wurde mit einem Vertrag für die laufende Saison ausgestattet. Nun verlängert sich dieser durch eine gewisse Anzahl an erreichten Einsätzen. In bislang 27 Spielen für den S.C. Fortuna Köln konnte der Rechtsaußen ein Tor erzielen und vier weitere Treffer auflegen.

„Budi“ weist in seiner Karriere Stationen bei der Jugend des 1. FC Köln, Rot-Weiß Oberhausen, Schalkes U23, dem TSV Steinbach Haiger, MSV Duisburg und Phönix Lübeck vor.

Die Fortuna-Familie freut sich, Arnold Budimbu ein weiteres Jahr an Bord zu haben. Mit seiner körperbetonten Spielweise hat er sich schnell in die Herzen der Fans gekämpft.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion