News

André Weis verlängert

Torhüter André Weis bleibt der Fortuna auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der 32 Jahre alte Schlussmann ist eine tragende Säule der Mannschaft und geht den Weg mit der Fortuna sehr gerne weiter.

André Weis ist ein wesentlicher Bestandteil der in weiten Teilen überragenden Abwehrarbeit der aktuellen Saison. Er kam in allen möglichen 32 Meisterschaftspartien zum Einsatz und behielt in 15 Partien eine weiße Weste. Mit seiner humorvollen und ruhigen Art ist André Weis nicht nur zwischen den Pfosten ein wichtiger Ankerpunkt der Mannschaft.

Der Schlussmann selbst freut sich über die Wertschätzung seiner Leistung in der aktuellen Spielzeit und die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft: „Ich bin glücklich darüber bei der Fortuna verlängert zu haben, da ich mich hier absolut wohl fühle. Einen besonderen Dank möchte ich Stefan Puczynski, Alexander Ende und dem Trainerteam aussprechen, die mich im vergangenen Sommer in die Südstadt geholt haben. Darüber hinaus bin ich dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen äußerst dankbar und freue mich auf die Zukunft.“

„Auch der Verein freut sich über die Vertragsverlängerung und hofft einen weiterhin erfolgreichen Weg mit André einschlagen zu können“, fügte Sportdirektor Matthias Mink hinzu.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler