News

Achtelfinale beim FC Germania Teveren

Nach dem 4:0 Erfolg über den SC Weiler-Volkhoven am gestrigen Mittwoch steht auch schon unser Achtelfinalgegner fest. Noch bevor das Spiel angepfiffen wurde, fand die Auslosung über die Facebookseite des Fußballverbandes Mittelrhein statt. 

Regulär soll das Achtelfinale zwischen dem 7. und 9. Dezember ausgespielt werden. Da es sich dabei allerdings mit dem Nachholspiel gegen den 1. FC Köln U21 am 8. Dezember überschneiden würde, findet die Pokalpartie erst nach der Winterpause am Samstag, den 15. Januar 2022 statt. Anstoß des Duells gegen den Landesligisten aus dem Kreis Heinsberg ist um 14 Uhr. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im NG Perfumes Stadion an der Teverener Heide 1 in 52511 Geilenkirchen. 

Sobald es Tickets für die Partie zu erwerben gibt, erfahrt ihr dies über die Homepage und unsere Social Media Kanäle.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Mönchengladbach U23
Südstadion