News

Ab auf's Eis - Eisstockschießen powered by Procar

Am gestrigen Mittwoch wurde es wieder rutschig für die Fortuna. Bereits zum vierten Mal kamen Freunde und Partner der Südstädter auf dem Heumarkt zum Eisstockschießen zusammen.

Auf die Stöcke, fertig, los! Am gestrigen Dienstag Abend war die Fortuna gemeinsam mit rund 100 Partnern und den Spielern Nico Ochojski, Hamza Salman und Kai Försterling auf dem Heumarkt zu Gast. Es war wieder Zeit für das jährliche Eisstockschießen powerd by Procar Automobile. 

Nach dem Eintreffen der Gäste eröffneten die Gastgeber Marcus Willkommen und Alexander Kläs von Procar gemeinsam mit Benjamin Bruns, Geschäftsführer der Fortuna, den Abend. Es folgte die erste Spielrunde auf den insgesamt fünf Bahnen. Mit von der Partie auch Hamza Salman und Kai Försterling, die sichtlich Spaß auf dem Eis hatten. Nico Ochojski ließ in der zweiten Gruppe die Stöcke fliegen. 
Seinen Abschluss fand das Event mit der Siegerehrung. Die Gewinner durften sich über Modellautos von Procar, sowie unterschriebene Trikots der Fortuna freuen. 

Fortuna Köln bedankt sich bei Procar Automobile um Markus Willkommen und Alexander Kläs für die Ausrichtung des Events. Ein Dank gilt ebenfalls Martin Scherag, der das Event mit der Kamera begleitete. 

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz