News

Ab auf den Sattel - Fortuna Netzwerk gemeinsam auf E-Bike Tour

Am vergangenen Mittwoch, den 14. August hat sich das Fortuna Netzwerk wieder auf den Sattel geschwungen. Das Zweirad-Center Prumbaum in Köln Dellbrück sowie die eurorad Deutschland GmbH luden erneut zur Radtour auf hochmodernen E-Bikes ein. Gemeinsam mit den Spielern Roman Prokoph, Nico Ochojski und Martin Velichkov sowie rund 25 Partnern der Fortuna ging es sportlich durch die Wälder des Kölner Osten.

Das Partner-Event, das schon zum festen Bestandteil des Eventplans der Fortuna geworden ist, erfreute sich wieder über rege Teilnahme. Ausgestattet mit Fahrrädern des Zweirad-Cenrer Prumbaum ging es für die Partner in zwei verschiedenen Gruppen auf die rund zweistündige Tour. Gruppe A fuhr die Sport-Tour mit anspruchsvollen Passagen, während Gruppe B die Vorzüge der Genießertour auskostete. Nach der Tour kamen alle Partner gemeinsam im Lager- und Ausstellungsraum des Zweirad-Centers zusammen und ließen den Abend mit Bratwurst vom Grill und einem kühlen Kölsch ausklingen.  

Fortuna Köln bedankt sich bei eurorad Deutschland GmbH, Zweirad-Center Prumbaum, Privatbrauerei Gaffel, Haaner-Felsenquelle, Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, Kölsch und mehr…, Schmitz & Nittenwilm und ProfiMiet für das gelungene Event.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion