News

90 Minuten Fortuna Speeddating präsentiert von Flowpex

Die Fortuna bietet ihren Sponsoren zahlreiche Networking-Möglichkeiten an, wie auch das gestern stattgefundene Fortuna Speeddating. Bei diesem Event haben die teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit sich im Fortunapartner-Netzwerk zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Nach dem das Speeddating zuletzt pandemiebedingt nur virtuell stattfinden konnte, hat sich die Fortuna umso mehr gefreut das Event wieder auf persönlicher Ebene im VIP-Bereiche des Südstadions anbieten zu können.

Am gestrigen Donnerstag fand das Fortuna Speeddating statt, welches von Fortuna Druckpartner Flowpex präsentiert wurde. Mehr als 30 Partner des Fortuna-Netzwerks waren Teil des Events.
Mit einem kleinen BBQ vorweg, konnten die teilnehmenden Partner gestärkt in das 90-minütige Speeddating starten.
Nachdem Fortuna Geschäftsführer Benjamin Bruns, alle Teilnehmer begrüßt hatte, setzten sich diese an die in einer Tafel aufgestellten Tische jeweils zu zweit gegenüber. Zunächst wurden alle Spielregeln erklärt, bevor die erste Halbzeit der Veranstaltung angepfiffen wurde.
Jeder teilnehmende Partner hatte die Möglichkeit sich und sein Unternehmen in einem Zeitfenster von 2:30 Minuten vorzustellen. Sobald die Zeit abgelaufen war, ist die eine Seite immer einen Platz weiter gerückt. Die andere Seite verweilte auf ihren Plätzen.
In der Halbzeitpause stellte Flowpex Geschäftsführer und Sponsor des Fortuna Speeddatings Denis Beca, sein Unternehmen allen teilnehmenden Partnern vor.
In der zweiten Hälfte wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt, sodass die Partner, die in der ersten Hälfte nicht aufeinandergetroffen sind, auch noch die Möglichkeit hatten sich kennenzulernen.
Zum Abschluss des Speeddatings wurden die teilnehmenden Partner in kleine Gruppen eingeteilt, sodass sich nach diesem Abend jeder im Fortunapartner-Netzwerk präsentieren und kennenlernen konnte.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion