• 90
    15:50 Uhr
    0:1
    Es werden drei Minuten nachgespielt.
  • 89
    15:49 Uhr
    0:1
    Gelbe Karte: Schiek
    Hier wird's hitzig. Schiek sieht die gelbe Karte.
  • 88
    15:49 Uhr
    0:1
    Torschütze: Bahn
    Bahn macht das Tor. Verdient war das jetzt nicht. Aber danach fragt in zwei Minuten auch keiner mehr...
  • 85
    15:47 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Ajani
    Ajani legt Kyere - das ist schon ein echtes Kunstwerk! Dass er dann noch zu Bernie läuft, der noch am Boden liegt, und diesen beleidigt ist frech. Findet der Schiri auch! Gelb!
  • 84
    15:43 Uhr
    0:0
    Langsam wird das hier zeitlich etwas eng mit einem Tor.
  • 82
    15:42 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Ernst
    Ernst sieht die gelbe Karte. Diesen Satz sollte ich mir mal irgendwo zur Kopie ablegen...
  • 79
    15:41 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Tuma für Jopek
    Ebenfalls der letzte Wechsel der Gäste. Tuma kommt für Jopek.
  • 79
    15:40 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Schiek für Abu Hanna
    Letzter Wechsel unserer Jungs. Schiek kommt für Abu Hanna, der einen sauberen Einstand hingelegt hat.
  • 78
    15:39 Uhr
    0:0
    Ecke. Hilfe. Hallo? Wieso will dieser Ball nicht ins Tor? Abu Hanna köpft GANZ knapp vorbei.
  • 77
    15:38 Uhr
    0:0
    Eberweeeeein auf Hartmaaaaann. Michi legt den Ball 1a auf Moritz vor - wiiiiieso macht er den niiiiiicht?
  • 75
    15:36 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Hartmann für Dahmani
    Hamdi Dahmani ham wir nicht mehr auf dem Platz. Dafür jetzt Moritz Hartmann im Spiel!
  • 73
    15:33 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Ernst für Bröker
    Erster Wechsel. Bröker schießt heute keine zehn Tore mehr. Für ihn kommt jetzt Dodo Ernst!
  • 71
    15:32 Uhr
    0:0
    MORITZ FRITZ! Klärt hier locker flockig den Ball im eigenen 16er, als wäre nie was passiert.
  • 70
    15:30 Uhr
    0:0
    Michi Eberwein kassiert hier von allen Seiten. Aber der Typ steht immer wieder auf!
  • 67
    15:27 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Schilk für Sohm
    Der nächste Wechsel der Gäste. Schilk kommt für Sohm.
  • 66
    15:26 Uhr
    0:0
    Das war knapp! Ajani läuft sich frei und schießt den Ball nur ganz knapp neben das Tor.
  • 59
    15:21 Uhr
    0:0
    SCHON WIEDER! Mike in der gleichen Position wie eben - nur von der anderen Seite. Bringt den Ball wieder schön vor das Tor. Eberwein kommt ran. Der Schuss war allerdings eher eine Streicheleinheit. Wir hoffen, dass das für den Ball ok war!
  • 57
    15:17 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Manu für Pronichev
    Der erste Wechsel der Gäste. Manu kommt für Pronichev.
  • 55
    15:17 Uhr
    0:0
    AAAAAAAH! Da war es fast! Um ein Haar! Kegel bekommt einen Freistoß aus einer absoluten Traumposition. Er bringt den Ball gut - Bröker verlängert mit dem Kopf. Wir haben das Ding hier alle schon drin gesehen... Aber leider war Eisele noch dran.
  • 53
    15:15 Uhr
    0:0
    Kyere! Der alte Schrank! Kämpft sich hier ganz nach vorne und kann erst am 16er gestoppt werden.
  • 49
    15:10 Uhr
    0:0
    Das Spiel ist aktuell ungefähr so spannend wie der Aufenthalt von Sibylle Rauch im Dschungelcamp.
  • 45
    15:05 Uhr
    0:0
    Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Pause.
  • 45
    15:04 Uhr
    0:0
    Es geht weiter!
  • 45
    14:48 Uhr
    0:0
    Halbzeit!
  • 43
    14:47 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Fritz
    Nicht verzagen - Moritz fragen! Moritz Fritz kann hier in letzter Sekunde schlimmeres verhindern.
  • 38
    14:41 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Abu Hanna
    Halle im Vorwärtsmarsch - Abu Hanna stoppt noch vor der Mittellinie. Gelbe Karte!
  • 36
    14:40 Uhr
    0:0
    Jetzt die erste Ecke für uns. Nicht weniger ungefährlich als die von den Gästen ein paar Minuten zuvor. Spannend? Geht so!
  • 33
    14:37 Uhr
    0:0
    Üble Szenen jetzt im Gästeblock. Die Hallenser legen sich mit der Polizei an. Unnötig!
  • 30
    14:33 Uhr
    0:0
    Erste Ecke des Spiels geht an die Gäste. Der Ball bleibt jedoch ungefährlich.
  • 27
    14:31 Uhr
    0:0
    PUH! Sohm überwindet Rehnen. Glücklicherweise wurde vorher auf Abseits entschieden.
  • 25
    14:30 Uhr
    0:0
    Unserem Neuzugang kann man bisher ganz gut zuschauen! Er erkämpft sich den Ball an der Seitenlinie mit dem Gesicht. Wird aber kurz vorm 16er wieder gestoppt...
  • 23
    14:27 Uhr
    0:0
    Kegel geht zum Freistoß. Die Position ist ganz ordentlich - rechte Seite, vielleicht 25 Meter vom Tor entfernt. Er schießt! Aber der Gegner kann den Ball klären.
  • 20
    14:24 Uhr
    0:0
    Abu Hanna wird im Vollsprint von Washausen abgeräumt. Der Ball wird auch gespielt - also keine Karte.
  • 17
    14:20 Uhr
    0:0
    Erste Chance des Spiels! Dahmani als letzter Mann vor Eisele. Er muss den Ball eigentlich nur heben... Schade!
  • 8
    14:13 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Jopek
    Dicke Schwalbe im 16er von Björn Jopek. Da wollte jemand einen Elfmeter haben. Es gab aber eine gelbe Karte. Auch schön!
  • 6
    14:10 Uhr
    0:0
    Das Spiel gestaltet sich die ersten Minuten sehr offen. Beide Mannschaften tasten sich erstmal ab.
  • 1
    14:03 Uhr
    0:0
    Nach einer so langen Ticker-Pause müssen wir unseren Humor erstmal wieder rauskramen. Bitte entschuldigt alle schlechten Scherze der kommenden 90 Minuten.
  • 1
    14:02 Uhr
    0:0
    Deeeeer Ball rollt!
  •  
    Do sin mer widder! Das erste Spiel 2019 wird in weniger als fünf Minuten angepfiffen. Zum ersten Mal dabei ist auch unser Neuzugang Joel Abu Hanna, der es direkt in die Startelf geschafft hat. Wir haben Bock!
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer
Schiedsrichter Tobias Reichel
1. Assistent Tobias Endriß
2. Assistent Timo Lämmle
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Rehnen
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
  • 9 Pintol
Ersatzspieler
Hallescher FC
Torwart
  • 1 Eisele
Abwehr
  • 31 Landgraf
  • 5 Heyer
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler