News

Stephan Glaser bleibt noch ein Jahr an Bord - Cengiz Can geht

Mannschaftskapitän Stephan Glaser hat heute seinen Vertrag bei der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bis zum 30.06.2011 verlängert und kündigte danach Wiedergutmachung an: "Eigentlich wollte ich meine Fußballkarriere beenden und mich voll auf meinen Beruf konzentrieren.Zwei Dinge haben dann dagegen gesprochen: Trainer Matthias Mink hat sich sehr um mich bemüht und mit einer solchen Negativserie wollte ich nicht aufhören. Ich spüre hier eine Aufbruchsstimmung - die Neuverpflichtungen machen mich sehr optimistisch, dass wir eine gewichtige Rolle spielen werden." Stürmer Cengiz Can hingegen wird in der kommenden Saison nicht mehr für Fortuna Köln antreten - sein neuer Verein steht noch nicht fest.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion