News

Zweites Eisstockschießen mit Procar Automobile - Boss und Dahmani gewinnen

Am Mittwochabend fand am Heumarkt in der Heimat der Heinzel zum zweiten Mal in Folge das Eisstockschießen mit Fortuna-Partner Procar statt. Mit über 100 Partnern läutete das Netzwerk der Fortuna die besinnliche Zeit ein. Dabei wurde es auch sportlich.

Nach einer Begrüßung von Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln und Sascha Müller, Leiter Vertriebssteuerung & Marketing Gruppe Procar Automobile, gab es zunächst eine herzhafte Brotzeit zur Stärkung. Anschließend ging es an die Eisstockbahn. In zwei Gruppen mit gemischten Teams wurden dann die Eisstöcke fleißig in Richtung Daube befördert. Am erfolgreichsten war dabei das Team von den Fortuna-Profis Tim Boss und Hamdi Dahmani sowie Christian Schardt von der Weinmanufaktur Christian Schardt und Peter Schmitz von der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm.
Fortuna-Panda Fred war ebenfalls dabei und machte die Eisbahn am Heumarkt unsicher.

Die Fortuna bedankt sich bei Procar Automobile für den Event sowie bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend.  

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion