News

Zweiter Bowlingevent - Über 200 Partner bei 10Pin in Hürth

Am letzten Dienstag fand zum zweiten Mal der Fortuna-Bowlingabend statt: Das Netzwerk der Fortuna fand sich dafür bei Partner 10Pin in Hürth ein. Anschließend wurde gemeinsam gebowlt.

Zum zweiten Mal fand das Bowlingevent der Fortuna dabei in Hürth bei Partner 10Pin statt. „Wir wollen unseren Partnern verschiedene Events bieten, um sich zu vernetzen und zusammen zu wachsen. Bowling bei 10Pin ist im vergangenen Jahr als neues Format sehr gut bei unseren Partnern angekommen. Ein großer Dank gilt Marion Zahn und ihrem Team für die perfekte Organisation. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bowlingevent mit unserem Netzwerk bei 10Pin in Hürth“, so Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb.
In zwei Runden wurde in mehreren Gruppen gebowlt. Ziel war es dabei, so oft wie möglich alle zehn Pins abzuräumen. Sobald dies gelang, gab es einen Punkt für die jeweilige Gruppe. Zur Stärkung bot 10Pin ein abwechslungsreiches Fingerfood Buffet. Auch Fortuna-Panda Fred schaute sich den Bowlingspaß in Hürth aus nächster Nähe an.

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bedankt sich bei 10Pin, Fotodesign Martin Scherag, Gaffel, Coca Cola und dem Weingut Amlinger-Schardt für die Unterstützung zum Event.

Mehr Informationen unter: www.10pin.de

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Kochevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.   

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein