News

Zwei Spielerverpflichtungen bestätigt und vier weitere Entscheidungen getroffen!

 

 

Die Fußballmanager von deinfussballclub.de haben soeben der Verpflichtung von Alexander Ende und Zami Khalil zugestimmt. Beide Verträge sind damit nun rechtsgültig: Herzlich Willkommen! Aber auch vier weitere Entscheidungen sind gefallen: in einem wahren Fotofinish setzten sich die Gegner der Verwendung von Mehrwegbechern gegen die Befürworter durch. Beim Design des neuen Homeshirts hatten die Mitglieder von deinfussballclub ebenfalls das letzte Wort: das Modell "Celtic" hat sich hier durchgesetzt. Kaffee wird ab sofort in das Sortiment des Caterers aufgenommen und  5 % Zustimmung der DFC-Mitglieder reichen, um eine Abstimmung herbeizuführen. Die exakten Ergebnisse aller Entscheidungen findet Ihr im Mitgliederbereich.

 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn