News

Yilmaz meldet sich zurück

 

Vor knapp einem Monat sorgte die Meldung bei allen Fortuna Fans für blankes Entsetzen - Ozan Yilmaz und Silivo Pagano würden für drei bzw. sechs Wochen verletzungsbedingt ausfallen. Ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen für die Fortuna. Der starke rechte Flügel musste auf einen Schlag neu besetzt werden.

Während Silvio Pagano sich langsam von seiner Verletzung am Innenband des rechten Knies erholt, schritt die Genesung bei Ozan Yilmaz schneller voran. Der Deutsch-Türke, der an einem Muskelfaserriss in der Wade laborierte, stieg in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein und konnte dabei alle Trainingseinheiten schmerzfrei absolvieren. Ob der gelernte Mittelfeldspieler am morgigen Samstag beim Auswärtsspiel gegen den VfB Hüls dabei sein wird, ließ Uwe Koschinat allerdings noch offen. 


Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion