News

Wolfgang Meirich gewinnt das Fortuna-Trikot von "Lotto Kluth"

Für Wolfgang Meirich war es so ein wenig ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, als Manfred Kluth ihm seinen Gewinn überreichte. Der Fortuna-Fan war einer der Kunden der Fortuna-Vorverkaufsstelle "Lotto Kluth", der in der Hinrunde eine der neuen Minidauerkarten (fünf Ticket für den Preis von vier) gekauft hatte. Unter diesen war ein Original-Trikot der Fortuna verlost worden und löste jetzt die ersten Weihnachtsgefühle aus. Auch in der Rückrunde ist dieses neue Ticketangebot ausschließlich bei den beiden Vorverkaufs­stellen der Fortuna Lotto Kluth (Höninger Weg 184, Köln-Zollstock) und Lotto Burckardt (Höninger Weg/ Ecke Gottesweg, Köln-Zollstock erhältlich.

Nächste Begegnung
4:1
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion