News

Witterungsbedingt verschoben: Aktion „Dein Verein in Köln heißt Fortuna“ nun am Tag des Teamfotoshootings

Die für Freitag, 24. Juni, geplante Fotoaktion muss witterungsbedingt verschoben werden. Fans können ihre besondere Verbundenheit nun am 12. Juli, dem Tag des Mannschaftsfotoshootings zeigen – im Trikot des früheren Heimatvereins oder dem der Fortuna.

Fortuna Köln begeistert viele Menschen in Köln und dem Kölner Umland. Manche seit der Geburt. Andere sind im Laufe der Jahre nach Köln zugezogen. Um diese besondere Konstellation in der Fanszene aufzuzeigen, plant Fortuna Köln ein Fotoshooting mit den Fans. Dieses kann witterungsbedingt nicht wie geplant am Freitag, 24. Juni, stattfinden.

Ein neues Datum ist schon gefunden: Zum Termin des offiziellen Mannschaftsfotoshootings am Dienstag, 12. Juli, lädt Fortuna die Fans ein, im Fortuna-Trikot – oder aber im Trikot ihres früheren Heimatvereins – um 14.30 Uhr am VIP-Bereich (Vorgebirgsglacisweg) zu erscheinen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Zunächst können die Fans dann dabei zuschauen, wie die Presse Einzelporträts und Mannschaftsfotos der 1. Mannschaft macht. Im Anschluss lädt Fortuna Köln sie zudem ein, mit Mannschaft und Sponsoren gemeinsam zu essen. Ab 15.30 Uhr werden die Fans dann in ihren Trikots von Fotograf Fabian Stürtz abgelichtet, der alle besonderen Momente der 1. Mannschaft festhält. Sie erhalten dafür Fanartikel – und dürfen diese im Anschluss auch behalten. Als Dank obendrauf gibt es auch noch zwei Freikarten für das erste Heimspiel für jeden Fan.

Anmeldungen sind erforderlich und per E-Mail unter presse@fortuna-koeln.de und Nennung des Trikots, in dem man erscheint, noch möglich.

Ziel ist es, mehr Zuschauer zu gewinnen, die dauerhaft die Spiele von Fortuna Köln besuchen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Dein Verein in Köln heißt Fortuna!

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler