News

Vielen Dank an Martin Scherag Fotografie

An dieser Stelle möchten wir uns explizit beim Netzwerkfotografen der Fortuna: Martin Scherag bedanken. In der vergangenen Woche war Martin Scherag gleich mehrfach für die Fortuna im Einsatz und bescherte uns stets wundervolle Aufnahmen der stattgefundenen Events.

Schon seit mehreren Jahren steht der Businessfotograf Martin Scherag  der Fortuna zur Seite und dokumentiert die Events mit seinen Bildern. Auch am vergangenen Sonntag begleitete er die Saisoneröffnung mit Partnern und Sponsoren in der Wolkenburg und sorgte für visuelle Eindrücke. Tags darauf porträtierte er zunächst die Geschäftsstelle, den Vorstand, das Trainerteam und die Spieler, ehe er das offizielle Mannschaftsfoto zur Spielzeit 2021/2022 schoss. Anschließend fotografierte Martin Scherag alle Partner und Sponsoren, die Ihr persönliches Erinnerungsstück mit der Mannschaft haben wollten und trotzte dabei Wind und Wetter, damit  jeder seine Erinnerung von der Häuser KG erhalten kann.

Im Namen der gesamten Fortuna-Familie möchten wir uns hiermit rechtherzlich für den Einsatz von Martin Scherag bedanken und freuen uns auf zahlreiche kommende Spielzeiten mit ihm!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion