News

Verletztenreport - präsentiert von MyPhysio

Der aktuelle Stand der verletzten Spieler im Regionalliga-Kader des S.C. Fortuna Köln - präsentiert von MyPhysio.

Dominik Lanius musste im Heimspiel gegen den SV Rödinghausen verletzt ausgewechselt werden. In der MRT-Untersuchung Anfang dieser Woche stellte sich glücklicherweise keine schwerwiegendere Verletzung heraus. Es handelt sich um muskuläre Probleme. Bereits am Dienstag konnte er schon wieder ein Lauftraining absolvieren. 

Mit muskulären Problemen hatten in den vergangenen Wochen zudem Jean-Marie Nadjombe, Dustin Willms und Jules Schwadorf zu kämpfen. Sie alle sind aber auf bestem Wege, wieder ins Mannschaftstraining integriert zu werden.

Langzeitverletzt ist Leon Demaj, der sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Lippstadt 08 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli