News

Verletztenreport - präsentiert von MyPhysio

Der aktuelle Stand der verletzten Spieler im Regionalliga-Kader des S.C. Fortuna Köln - präsentiert von MyPhysio.

Die Personalsorgen von Fortuna-Cheftrainer Markus von Ahlen haben sich etwas vergrößert.

Dominik Lanius befindet sich nach einer Prellung im Aufbautraining.

Bei Jules Schwadorf haben sich die Befürchtungen einer schwereren Verletzung im Sprunggelenk bewahrheitet. Er wird längere Zeit ausfallen. Wie lange, steht noch nicht fest, da dies auch abhängig von der Behandlungsmethode ist.

Langzeitverletzt sind Leon Demaj, der sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Lippstadt 08 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, Serkan Göcer, der aufgrund von Beschwerden im Kniebereich gen Jahresende operiert werden musste, sowie Kingsley Sarpei, der ebenfalls im Kniebereich operiert werden musste.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion