News

Verletztenreport - präsentiert von MyPhysio

Der aktuelle Stand der verletzten Spieler im Regionalliga-Kader des S.C. Fortuna Köln - präsentiert von MyPhysio.

Dominik Lanius fiel kurzfristig mit muskulären Problemen für das Duell mit der U23 des FC Schalke 04 aus. An diesen laboriert er auch in dieser Woche noch. Ob er in Wiedenbrück zum Kader gehören wird, ist derzeit noch unklar.

Ebenfalls hatte Kai Försterling mit muskulären Problemen zu kämpfen. Diese sind aber fast überwunden, weshalb er schon größtenteils wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann.

Jules Schwadorf ist auf einem guten Weg und wird mehr und mehr ins Mannschaftstraining integriert.

Langzeitverletzt ist Leon Demaj, der sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Lippstadt 08 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SG Wattenscheid 09
Köln, Südstadion