News

Verletztenreport - präsentiert von MyPhysio

Der aktuelle Stand der verletzten Spieler im Regionalliga-Kader des S.C. Fortuna Köln - präsentiert von MyPhysio.

Fortuna-Cheftrainer Markus von Ahlen muss derzeit auf einige Akteure in Training und Spielen verzichten.

Dominik Lanius pausiert nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel beim Wuppertaler SV noch, könnte allerdings für das Rödinghausen-Spiel wieder eine Option werden. Dustin Willms fällt vorerst mit einer Bänderverletzung aus. Arnold Budimbu pausiert derzeit mit einer Blessur.

Bei Serkan Göcer musste in der Zwischenzeit ein kleiner Eingriff vorgenommen werden, um seine Beschwerden im Kniebereich zu beheben.

Langzeitverletzt ist Leon Demaj, der sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Lippstadt 08 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SG Wattenscheid 09
Köln, Südstadion