News

Update "Deine Privilegien"

Wir haben unter der Rubrik "Alles Deins" mal die Privilegien zusammengefasst, bzw. aktualisiert:

Deine Privilegien

 

Unsere Mitglieder genießen schon unmittelbar nach Anmeldung folgende Privilegien, und das unabhängig davon, wann der gemeinsame Spielbetrieb gestartet wird:

 

Zwei Mal im Jahr gewähren wir Dir bei Heimspielen von Fortuna Köln kostenfreien Eintritt

Umfangreiches Forum

DFC-Community mit zahlreichen innovativen Features

Exklusiver Newsletter zu der aktuellen Entwicklung unseres Projekte

Live-Ticker zu jedem Spiel

Team-Blog

Blog von Fußballexperte Arnd Zeigler

DFC-TV

Exklusive Downloads

Attraktive Prämien im Rahmen des Partnerprogrammes

Gratis-Schal bei Dauerkartenbestellung

Insiderinformationen zum Projekt und zum Verein

 

Nachdem der gemeinsame Spielbetrieb gestartet wurde, kommen noch folgende Privilegien hinzu:

 

Alle Mitglieder managen Fortuna Köln durch Abstimmungen und haben damit direkten Einfluss auf die sportliche Entwicklung

Chats mit den Verantwortlichen, wie z. B. dem Trainer

Beteiligung am „Wunder von Köln“ - einem Projekt, das Fußballgeschichte schreiben wird

Besondere Einkaufskonditionen bei Partnern und Sponsoren

Exklusive Merchandisingprodukte

Exklusive Veranstaltungen nur für Mitglieder

 

Zudem wir es viele Überraschungen geben, die wir jetzt noch nicht verraten wollen.

 

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler