News

Trainingsauftakt - Die Fortuna startet in die Vorbereitung

Am Fronleichnam nahm die Fortuna die Vorbereitung zur neuen Drittliga-Saison auf. Mit dabei waren auch die fünf Neuzugängen. Knapp 100 Fortuna-Fans schauten beim Trainingsauftakt am Südstadion vorbei.

Knapp 100 Fortuna-Fans schauten beim Trainingsauftakt am Südstadion vorbei, um das neue Team der Fortuna hautnah zu erleben. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Nico Brandenburger, Ali Ceylan, Daniel Keita-Ruel, Dominik Ernst und Robin Scheu. Nach einem kurzen Warmlaufen und Passübungen stand dabei eine Spielform auf dem Programm. Auch die verletzten Andersen und Exslager schauten beim Trainingsauftakt der Fortuna vorbei. Nicht mittrainieren konnte Cimo Röcker aufgrund einer Reizung im Kniegelenk.

Am Freitag geht es für die Südstädter dann mit dem Laktakttest weiter. Im Zuge der Vorbereitung sind sechs Testspiele sowie ein Trainingslager in Nürnberg geplant. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Bonner SC
Sportpark Nord
Feedback