News

Trainingsauftakt 2009 auf der Stadionvorwiese am Rheinenergie-Stadion!

Am gestrigen Abend fand das erste "richtige" Training der Fortuna 2009/2010 auf der Vorwiese des Rheinenergie-Stadion statt. Das Team von Trainer Matthias Mink muss in dieser Woche noch dorthin ausweichen, weil der Trainingsplatz der Fortuna noch etwas geschont werden muss. Da der Laktattest am Montag in zwei Gruppen stattfand, war dies die erste Gelegenheit, das komplette Team zu begrüßen. Matthias Mink nutzte die Gelegenheit, um eine kleine, einleitende Ansprache zu halten und die Mannschaft auf die sportlichen Ziele der Saison einzuschwören. Nach einem leichten Aufwärmtraining folgten einige Ball- und Paßübungen, an denen Sascha Jagusch und U19-Spieler Nuno Sanchez (Kahnbeinbruch) noch nicht teilnehmen konnten. Die nächste Trainingseinheit (Lauf- und Krafttraining) findet am kommenden Donnerstag auf dem Klubgelände statt.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln U 21
Südstadion