News

Tor-Reportage – Bitburger-Pokalfinale

 

Es war packend, es war emotional, es war spannend. Alemannia Aachen und Fortuna Köln lieferten sich am vergangenen Mittwoch vor rund 5.000 Zuschauern im Bonner Sportpark Nord ein Herzschlagfinale. Die Mannschaft von Uwe Koschinat behielt dank der Treffer von Thomas Kraus (18.) und Tobias Fink (82.) die Oberhand und darf sich nun auf die erste Runde des DFB-Pokals freuen. Die FortunaTV-Kommentatoren waren 90 Minuten live dabei. In der Tor-Reportage könnt ihr alle Highlights dieser Partie noch einmal miterleben.

listen to ‘Tor-Reportage - Alemannia Aachen vs. Fortuna Köln (1:2)’ on Audioboo

(function() { var po = document.createElement("script"); po.type = "text/javascript"; po.async = true; po.src = "http://d15mj6e6qmt1na.cloudfront.net/assets/embed.js"; var s = document.getElementsByTagName("script")[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s); })();

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion