News

Tomas Tomanek unterschreibt Auflösungsvertrag

Gestern abend war es soweit: Tomas Tomanek unterschrieb einen Auflösungsvertrag, um zum Liga-Konkurrenten SV Bergisch- Gladbach 09 zu wechseln. Er war am Donnerstag mit dem Team von Trainer Lars Leese ins Trainingslager nach Altenkirchen gereist und hatte dort, auch wegen zweier Tore im abschließenden Testspiel, die Verantwortlichen überzeugt. Der 21jährige Stürmer, der zu Beginn der Saison 2009/2010 zur Fortuna gewechselt war, hatte sich in der vergangenen Saison nie so richtig durchsetzen können. Trotzdem blickt er positiv auf die vergangenen Monate zurück: "Mir hat das Fußballspielen hier wirklich viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt und mich sicher auch weiterentwickelt. Ich möchte jetzt beim SV Bergisch-Gladbach 09 einen Neuanfang starten und beweisen, dass ich auch in der NRW-Liga meine Tore schieße."

Der Auflösungsvertrag wird nur dann gültig, wenn die Mitglieder von deinfussballclub.de diesem mehrheitlich zustimmen - die Abstimmung dazu startet heute.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz