News

Timo Hölscher bleibt Südstädter

Timo Hölscher bleibt der Südstadt erhalten. Foto: Fabian Stürtz

Der S.C. Fortuna Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Timo Hölscher verlängert.

Timo Hölscher startete seine Karriere beim SC Grimlinghausen, ehe er in die Jugend von Bayer 04 Leverkusen ging. Nach Stationen in der U17, U19 und zweiten Mannschaft von Viktoria Köln wechselte der 22-jährige Anfang 2020 auf die linke Rheinseite. Seitdem lief der zentrale Mittelfeldspieler 99-mal für die Südstädter auf, zweimal davon für die U23 der Fortuna. In der vergangenen Saison kam Hölscher 23-mal zum Einsatz und erzielte jeweils ein Tor und ein Assist.

Fortuna-Sportdirektor Matthias Mink zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung: „Timo hat sich im Jahr 2023 sehr positiv entwickelt und war ein wichtiger Teil unseres Teams in der abgelaufenen Rückserie. Wir freuen uns über die Verlängerung und auf den gemeinsam erfolgreichen Weg.“

Die Fortuna-Familie freut sich, Timo Hölscher weiterhin im Fortuna-Trikot auflaufen zu sehen.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn