News

Tevfik Furucu verstärkt zukünftig die Abwehr der Fortuna!

Die nächste Personalentscheidung steht fest: Tevfik Furucu wechselt zur kommenden Saison von Alemannia Aachen II zu Fortuna Köln. Der 19jährige Abwehrspieler, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, hat in dieser Saison bisher 11 Einsätze in der NRW-Liga bestriten. "Ich freue mich, dass dieser Wechsel geklappt hat und bin gespannt, was auf mich zukommt. Das Spiel gegen Germania Dattenfeld werde ich mir auf jeden Fall schon einmal anschauen", kündigt der Außenverteidiger an. Auch Abdelkader Maouel, der zweite Neuzugang, der bisher feststeht, wird sich übrigens sein neues Team beim letzen Saisonspiel gegen Germania Dattenfeld live im Stadion ansehen. Beiden Personalentscheidungen müssen natürlich noch die Mitglieder von deinfussballclub.de zustimmen - die Abstimmungen dazu starten in der kommenden Woche.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion