News

Testspiel gegen Gladbachs U23 - Fortuna gewinnt 3:1 am Borussia-Park

Fotograf: Tom Hettinger

Am Dienstag testete die Fortuna kurzfristig gegen die zweite Mannschaft von Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Dabei gewann der Drittligist mit 3:1. Für die Kölner trafen Marc Brasnic, Christopher Theisen und Jannik Schneider.

Am Dienstagmittag wurde das Spiel in unmittelbarer Nähe zum Borussia-Park angepfiffen. Marc Brasnic und Christopher Theisen brachten die Fortuna in Führung. Danach konnte Gladbach zwar noch verkürzen, kam aber nicht mehr zum Ausgleichstreffer. Jannik Schneider war es dann, der zum 3:1 traf und somit wieder den alten Vorsprung sowie gleichzeitig Endstand herstellte.

So spielte die Fortuna:

Poggenborg - Flottmann - Uaferro - Schneider - Röcker - Schröder - Theisen - Stoffels - Kessel - Alibaz - Brasnic

Ersatzspieler: 

Resvanis, Engelman, Oliveira Souza, Bösing, Koruk, Hörnig

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion