News

Start in Fußballjahr 2010 geglückt: 3:0 gegen den VfB Hüls

 

(Cengiz Can wurde eingewechselt und traf kurz vor Schluß zweimal, Foto: S. Flügel)

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unter dieses Bedingungen konnte man kein großes Spiel erwarten. Jetzt wissen wir, wo wir stehen", sagte Trainer Matthias Mink nach dem Spiel gegen den VfB Hüls. Gleich mit 3:0 wurde das erste Spiel des Jahres 2010 gewonnen und brachte den Sprung auf Tabellenplatz 4. Die Torschützen waren Lars Marten, noch vor der Pause, und Cengiz Can, der in der Schlußphase zweimal traf.

SC Fortuna Köln: Möllering, Beckers, Schroden Marten, Venekamp, Ende, Dahmani, Glaser (83. Jagusch), Kruth (46. Can), Schwarz, Maouel (46. Schmied)

VfB Hüls: Schmidt, Planhof, Tomaschewski, Stondzik, Dosedal, Urban, Krantz, Yavuzaslan, Senger (73. Özdemir), Piorunek, Karagülmez

Schiedsrichter: Athanassiadis

Zuschauer: 500

Gelb-Rot: Senger (84.) wegen einer Unsportlichkeit

Rote Karte: Urban (85.) wegen groben Foulspiels

Tore: 1:0 Marten (39.), 2:0 Can (88.), 3:0 Can (90.)

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz