News

Starker Partner an Fortunas Seite - Cologne Promotion feiert 20. Geburtstag

Vor genau 20 Jahren wurde die inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation im Herzen Kölns von Melanie und Markus Kasel gegründet.

Melanie Kasel & Markus Kasel: "Die gemeinsamen Werte Traditionen und Familie verbinden uns besonders mit der Fortuna.“

Benjamin Bruns, Fortuna Köln: „Cologne Promotion hält große Stücke auf Werte wie Tradition und familiäre Verbundenheit. Auch deswegen freuen wir uns, ein Unternehmen wie Cologne Promotion Teil unseres Netzwerkes nennen zu dürfen. Seit nun mehr 20 Jahren bieten Melanie und Markus Kasel professionelle Dienstleistungen im Bereich Event und Promotion.“

Das Kerngeschäft der Geschwister beschränkte sich zunächst auf die Bereitstellung von Event- und Promotionpersonal. Ihre Überzeugung schon damals: Ein sorgfältiges Auswahlverfahren sowie hoher Anspruch an die Mitarbeiter macht ihre Agentur zu etwas Besonderem! Ein Erfolgsrezept, das immer noch gilt. Zugleich hat sich das Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Heute stellt Cologne Promotion nicht nur qualifiziertes Personal bereit, sondern ist absoluter Spezialist für Full-Service in den Bereichen Promotion und Event. Kreative Planung, professionelle Organisation, kompetente Umsetzung inklusive hochmotiviertem Personal und passgenauer Logistik, verbunden mit einer systematischen Nachbereitung - ein Rundum-Sorglos-Paket für den Kunden. Der persönliche Draht zu Kunden und Mitarbeitern - die Basis für die Geschwister Kasel. 

„Das schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, bei der alle mit vollem Einsatz und Begeisterung bei der Sache sind. Die positive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die uns teilweise bereits seit Gründung der Agentur die Stange halten, bestätigt immer wieder, dass Leidenschaft und persönlicher Einsatz wesentlich zum gemeinsamen Erfolg beitragen!“ Sympathisch – zuverlässig –engagiert: Das ist der Anspruch, dem Cologne Promotion bereits seit 20 Jahren gerecht wird.

Unser Partner im Netz: www.cologne-promotion.de

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion