News

Spielabsage - Pokalspiel gegen Union Schafhausen um eine Woche verschoben

Fotograf: Daniel Höfelmanns

Das Pokalspiel der Fortuna gegen den FC Union Schafhausen ist abgesagt worden. Hintergrund ist die Unbespielbarkeit des Platzes. Das Viertelfinale im Bitburger-Pokal wird eine Woche später, am 24. Februar um 19:30 Uhr ausgetragen.

Das Pokalspiel der Fortuna wird dabei im Waldstadion Beeck (Kiefernweg, 41844 Wegberg) ausgetragen. Bereits am vergangenen Samstag musste das Regionalligaspiel zwischen dem FC Wegberg-Beeck und der SG Wattenscheid 09 abgesagt werden, da die anhaltenden Regenfälle den Platz im Waldstadion unbespielbar machten. An den Platzverhältnissen hat sich dabei auch über das Wochenende nichts verbessert, sodass das Pokalspiel der Fortuna nun auf Mittwoch, den 24. Februar um 19:30 Uhr verschoben wurde.

Nächste Begegnung
vs.
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion