News

Sparda-Bank West - Die Filialbank mit den zufriedensten Kunden

Die Filialbank mit den zufriedensten Kunden: Das ist die Sparda-Bank West. Die Fortuna freut sich über einen Partner, der fest in der Region verankert ist und trotzdem mit modernen Leistungen punktet.

Stefan Mittmann, Filialleiter Köln: „Wir sind die Filialbank mit den zufriedensten Kunden. Dies bestätigt der Kundenmonitor Deutschland 2016 zum 24. Mal in Folge.“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb: „Die Sparda-Bank in Köln ist aufgrund ihrer genossenschaftlichen Werte für Fortuna Köln der perfekte Partner. Sie ist fest in der Region verwurzelt und mit modernen Leistungen gleichzeitig in der digitalen Welt zuhause.“  

Bankgeschäfte von jedem Ort aus komfortabel und sicher abwickeln: Das leistet heute fast jedes Girokonto. Dass es sich außerdem ohne Mindestguthaben oder Mindesteinkommen eröffnen lässt, ist ungewöhnlich – bei der Sparda-Bank in Köln jedoch selbstverständlich.
Und mehr noch: Bei dem leistungsstarken Girokonto der Sparda-Bank ist auch die günstige Kontoführung Standard. Lediglich für die BankCard wird eine Jahresgebühr von zehn Euro fällig. Ansonsten berechnet die Sparda-Bank keinen Cent – ob für beleghafte Überweisungen oder Bargeldabhebungen an den mehr als 3.000 Automaten der CashPool-Gruppe. Geld abheben funktioniert aber auch ohne BankCard: Über den neuen Service SpardaBargeld innerhalb der SpardaBankingApp können Kunden bundesweit an rund 7.200 Anlaufpunkten Bargeld abheben oder einzahlen – ohne Einkauf und bei Auszahlungen kostenfrei.Beim SpardaGirokonto müssen die Kunden also auf nichts verzichten und sie erhalten selbstverständlich eine kompetente Beratung dazu. Und wenn ein Sparda-Kunde zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober einen Neukunden wirbt, sichert er sich 50 Euro Werber-Prämie und dem Neukunden ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro. Diese Aktion lohnt sich also für beide!
Interessierte sollten sich von den Leistungen einer der fairsten und leistungsstärksten Banken Deutschlands überzeugen. Das wurde der Sparda-Bank sogar mehrfach bestätigt: Mit Platz 1 beim Kundenmonitor Deutschland wurden die Sparda-Banken bereits zum 24. Mal in Folge zur Filialbank Nummer eins mit den zufriedensten Kunden in Deutschland gewählt.  

Unser Partner im Netz:  www.sparda-west.de 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli