News

Sonntagsspiel gegen Rostock: Vorverkauf läuft!

Am 7. April (Anpfiff: 13.00 Uhr) dürfen sich die Fortuna-Fans auf einen weiteren großen Namen im Kölner Südstadion freuen. Denn dann ist der F.C. Hansa Rostock zum Auswärtsspiel zu Gast. Die Eintrittskarten für die Sonntagspartie sind ab sofort im Online-Ticketshop der Fortuna erhältlich.

Vor Saisonbeginn nahmen die Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern offensiv das Thema Aufstieg in den Mund. Doch die ambitionierten Ziele haben sich inzwischen relativiert. Nichtsdestotrotz war Fortuna Köln beim Hinspiel am 27. Oktober im Ostseestadion mehr oder weniger chancenlos. Schon in der ersten Halbzeit kassierten die Südstädter drei Tore und lagen gegen Rostock mit 0:3 im Rückstand. Maik Kegels Freistoßtor sorgte in der 69. Minute vor 12.500 Zuschauern noch für eine kleine Ergebniskorrektur.

Im Rückspiel will sich Fortuna Köln im heimischen Südstadion den Schneid nicht abkaufen lassen. Somit dürfen sich die Fußballfans auf eine interessante Sonntagspartie freuen.

Tickets für das Heimspiel der Fortuna gegen den F.C. Hansa Rostock gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion