News

Serkan Göcer verlässt die Fortuna mit sofortiger Wirkung

Mittelfeldspieler Serkan Göcer hat seinen Vertrag bei der Fortuna aufgelöst.

Der S.C. Fortuna vermeldet einen Abgang in der Winterpause. Serkan Göcer hat aus privaten und beruflichen Gründen seinen Vertrag beim Regionalligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Göcer kam vor eineinhalb Jahren vom FC Homburg in die Kölner Südstadt. In dieser Saison hatte der Mittelfeldspieler aufgrund von muskulären Problemen nur einen Kurzeinsatz beim Heimsieg gegen den SV Lippstadt. Im Jahr zuvor bremste ihn eine Knieverletzung ebenfalls lange aus (zehn Einsätze). 

„Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren bei der Fortuna. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren sportlichen und beruflichen Werdegang. Er hatte hier in den letzten Monaten keinen leichten Stand, aber er war trotzdem immer für die Mannschaft da, wenn er gebraucht wurde“, sagt der sportliche Leiter Matthias Mink. 

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion