News

Scouting erfolgreich: Probetraining findet am 07. Mai statt!

Fast jeden Tag landet ein neuer Scoutingvorschlag der Co-Trainer von deinfussballclub.de auf den Schreibtischen des Trainerteams der Fortuna. Häufig schlagen sich die Mitglieder von deinfussballclub.de selber vor, manchmal werden auch aktuelle Bundesligaspieler vorgeschlagen und ab und an taucht auch ein wirklich interessanter Spieler auf. “Jeder Scoutingvorschlag wird erst einmal ernst genommen. Klingen die Informationen plausibel und interessant, recherchieren wir weiter und versuchen noch mehr herauszufinden”, beschreibt Rüdiger Hoppe die Vorgehensweise. Stürmer Moritz Schacht, der auch von einem Mitglied von deinfussballlclub.de vorgeschlagen wurde, wurde ja sogar schon zu einer Trainingswoche eingeladen, nahm an dem Testspiel gegen die SSG 09 Bergisch-Gladbach teil, konnte aber leider nicht überzeugen. Jetzt haben die nächsten Spieler die Gelegenheit, sich ihren Platz im Team der Fortuna 2009/2010 zu erspielen und zu erkämpfen. Am 07. Mai 2009 (18:00 Uhr) findet auf dem Klubgelände eine Trainingseinheit statt, bei der die Spieler eine Chance erhalten sollen, die von den Co-Trainern von deinfussballclub.de gescoutet worden sind.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion