News

Schnell, effizient, individuell – Bodystreet weiter Fortuna-Partner

Benjamin Bruns und Dirk Heinzmann

Wer einmal dem Alltag entkommen und zugleich etwas für seinen Körper machen möchte, ist bei Bodystreet bestens aufgehoben. Mit Elektromuskelstimulation bietet das Fitnessstudio eine effiziente Methode für Ganzkörpertraining. Seit 2014 zählt Bodystreet zum Netzwerk der Fortuna und bleibt dem Südstadtclub weiter erhalten.

Dirk Heinzmann, Inhaber Bodystreet: "Seit meiner aktiven Zeit als Fußballer haben sich die Wege mit der Fortuna immer wieder gekreuzt. Überwiegend auf dem Platz in hitzigen Duellen gegeneinander, aber auch schon am Verhandlungstisch miteinander. Es freut mich, dass sich diese „Tradition“ als Partner der Fortuna auf diese angenehme Weise nun fortsetzt und wir den erfolgreichen Weg der Fortuna zukünftig unterstützend begleiten können."

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln: "Getreu dem Motto „Partner trainieren bei Partnern“ bietet Bodystreet jedem ein effektives Training an. Zeit ist für uns alle ein kostbares Gut. Bei Bodystreet reichen 20 Minuten Training pro Woche. Wir freuen uns mit Dirk Heinzmann und Bodystreet einen so innovativen Partner in unserer Fortuna-Familie zu haben. Aktuell nutzen schon viele unserer Business-Partner und ich selbst sein Angebot." 

Stress in der Arbeit, im Studium oder Zuhause – Zeit ist eines unserer wertvollsten Güter. Oftmals bleibt kein Platz für die geplante Laufeinheit oder einen mehrstündigen Fitnessstudio-Besuch. Um trotzdem dem Traumkörper näher zu kommen, bietet Bodystreet eine viel effizientere Methode an: Elektromuskelstimulation (EMS). „Alle, die mit Training viel erreichen wollen, aber wenig Zeit haben, sind bei Bodystreet bestens aufgehoben“, sagt Dirk Heinzmann, ehemaliger Fussballprofi (u.a. Hannover 96, Rot-Weiss Essen und Wuppertaler SV) und Inhaber von zwei Bodystreet-Studios. Seit November 2011 begeistert die Bodystreet am Chlodwigplatz die Südstädter. Im April 2014 wurde aufgrund der hohen Nachfrage eine Filiale in Braunsfeld eröffnet. Bodystreet vereint Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) im Mikro-Fitnessstudio mit persönlicher Kundenbetreuung. Als Spezialist in dieser Trainingsform bietet Bodystreet das hocheffektive Workout mittlerweile in über 200 Standorten an. Ein nur 20-minütiges EMS-Training ist eine hervorragende Alternative zu einem zeitintensiven Ausdauertraining oder Krafttraining mit klassischen Fitnessgeräten. Einfach zur kostenlosen Beratung vorbeikommen. Oder über die Homepage  den persönlichen Trainingsgutscheinanfordern. Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch.

Mehr Informationen unter: www.bodystreet.com 

Nächste Begegnung
4:1
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion