News

SAMINA ist neuer Recovery-Partner beim S.C. Fortuna Köln

Wer gesund sein will, körperlich wie geistig, muss regenerieren. Und 90% der Regeneration findet im Schlaf statt. Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu verstehen, dass guter Schlaf insbesondere für Sportler von großer Bedeutung ist. Verringertes Verletzungsrisiko, bessere Muskelkoordination, gesteigerte Kraft, Ausdauer und mentale Stärke sowie eine verbesserte Immunfunktion. Dafür verantwortlich ist in erster Linie das Schlafumfeld und die Hardware, also das Schlafsystem.

Aber hat nicht jeder inzwischen ein passendes Bett? Dennoch schlafen laut einem DHK-Gesundheitsreport 80% der erwerbstätigen Deutschen schlecht – circa 34 Millionen Menschen. Prof. Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson, Gründer von SAMINA, Schlafpsychologe und Leiter des Instituts für Schlafpsychologie und Schlafcoaching in Vorarlberg hat, mit über 35 Jahren Forschung, die wohl hochwertigste Lösung für gesunden Schlaf entwickelt, die unter Prominenten in den USA bereits als gesündestes Schlafsystem der Welt gehandelt wird.

Mit 2022 ist SAMINA offizieller Recovery-Partner beim S.C. Fortuna und unterstützt die Erholung der Sportler mit gesundem, bioenergetischem Schlaf®. Für mehr Leistung, Wohlbefinden und Erfolg!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion