News

Romantruhe- Audio und Fritzi-Records neuer Fortuna Partner

Fortuna Köln freut sich über einen neuen Partner an seiner Seite. Katrin Schneider, Julian Schneider und Joachim Otto gehören fortan zur Fortuna-Familie und erweitert das Partner-Netzwerk um ein ganz besonderes Spektrum.

Romantruhe-Audio und Fritzi-Records produzieren seit 2009 Hörspiele und Hörbücher. Mit der Serie „Sherlock Holmes – die neuen Fälle“ erscheint dort die erfolgreichste Sherlock Holmes-Vertonung mit den beliebten Sprechern „Christian Rode“ und Peter Groeger“. Die Hörspiel-Serie wurde mit dem „Blauen Karfunkel“ der deutschen Sherlock Holmes als beste Serie ausgezeichnet.

Auch dank Katrin Schneider und Joachim Otto konnte sich die Fortuna personell verstärken. Unter anderem durch die Unterstützung von Romantruhe-Audio und Fritzi-Records hat Julian-Günther Schmidt seinen Weg zur Fortuna gefunden.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn