News

Richtig aufgestellt mit WinLocal!

WinLocal ist der Partner für lokales Online-Vertriebs-Marketing. Der Online-Marketing-Partner der Fortuna steht für ein eingespieltes Experten-Team aus erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofis, Service-Experten und den besten Suchmaschinen-Spezialisten. Gemeinsam mit der Fortuna möchte man sich in Köln dabei weiter vernetzen.

„Wir sind Fortuna-Partner, weil wir den positiven Kölschen Klüngel mit(er)leben können. So wird Onlinemarketing zum Heimspiel“, beschreibt Stefano Straberg, WinLocal, die Partnerschaft mit der Fortuna. Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb, transportiert das Tätigkeitsfeld des Online-Marketing-Partners auf das Netzwerk der Fortuna: „WinLocal und Stefano Straberg stehen mit dem Thema Online-Marketing für Vernetzung. Das Motto „Kennst du einen“ ist ein Motto, das wir auch bei der Fortuna leben. Wir freuen uns mit WinLocal einen solch erfahrenen Onlinemarketing-Partner in unserem Netzwerk zu haben, der wie kein anderer für messbare Erfolge steht.“

Die Firma WinLocal wurde mit Ihrem Portal KennstDuEinen.de  im Jahre 2007 mit Sitz in Frankfurt gegründet. Für weiteres Wachstum wurde für die 1. Niederlassung die Metropole Köln als Ziel definiert und 2013 erfolgte der Anstoß unter der Leitung von Stefano Straberg.
Gearbeitet wird treu nach dem Motto:  Kölscher Klüngel 2.0!
Was früher am Gartenzaun, auf der Tribüne oder in der Kneipe zu neuen Kontakten, Kunden und Aufträgen führte übertragen wir für unsere Kunden ins Internet. Dort, wo heute die Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung stattfindet bringen wir unsere Kunden unübersehbar ins Spiel. Egal ob in der Südstadt, in Köln oder in der Welt dahinter.
Am Ende zählt wie beim Fußball das Ergebnis. WinLocal garantiert die 100%ige Messbarkeit des Erfolges durch Anrufe, Emails oder Bestellungen.
Diese Ergebnisse konnten wir bereits bei Unternehmen wie L`Oreal, weinor, BOSS u.v.m. erzielen. Auch einer Vielzahl an Einzelunternehmen und Freiberuflern aus über 100 verschiedenen Branchen verhelfen wir zu einer gewinnbringenden Aufstellung. 

Mehr Informationen unter: www.winlocal.de 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion