News

Rechter Außenverteidiger kommt von der SpVgg. Wirges!

 

Der nächste Spieler hat sich zu einem Engagement bei der Fortuna entschieden. Für Außenverteidiger Daniel Bartsch ist es eine Rückkehr nach Köln, denn in der Saison 2008/2009 stand er im Kader der U23 des 1.FC Köln, bevor dann zur SpVgg EGC Wirges, in die Oberliga Südwest, wechselte. Daniel Bartsch, für den die Vertragsunterschrift ein Geburtstagsgeschenk war, freute sich hinterher: "Die Fortuna ist ein Traditionsverein mit großen Zielen. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und wenn es klappt, komme ich mir das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld II am Sonntag direkt mal ansehen." In der nächsten Woche startet die Abstimmung zur Verpflichtung von Daniel Bartsch unter den Mitgliedern von deinfussballclub.de.

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion