News

Presented by junited Autoglas - 2. Kabinentalk mit Uwe Koschinat

Am vergangenen Donnerstag lud Partner junited Autoglas das Fortuna-Netzwerk zum zweiten Kabinentalk mit Uwe Koschinat. Dabei erlebten die Partner die Kabine der Fortuna und kamen in den Genuß einer Mannschaftsbesprechung. Zudem verkündete man in dem Rahmen die Verlängerung der Partnerschaft.

Tobias Plester, Geschäftsführung junited Autoglas, eröffnete am späten Donnerstagnachmittag den 2. Kabinentalk der Fortuna. Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH, gab zudem die Verlängerung der Partnerschaft mit junited Autoglas bekannt. Dann lauschten die anwesenden Fortuna-Partner den Worten von Uwe Koschinat. Der Cheftrainer skizzierte noch einmal die Entwicklung der Fortuna in der jüngeren Vergangenheit. Zudem führte der 46-Jährige durch die Mannschafts- und Trainerkabine, den Physiobereich sowie den Kraftraum der Fortuna-Profis. Schließlich präsentierte Koschinat den Partnern eine Mannschaftsbesprechung, wie sie Dahmani, Kegel und Co. sonst vor einem Pflichtspiel bekommen. Mit der Gegnervorbereitung vom Heimspiel gegen den Chemnitzer FC bekamen die Partner viele sportliche Einblicke. Eine ausgiebige Fragerunde mit Uwe Koschinat stellte schließlich den Abschluss des Events dar.

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bedankt sich bei Partner junited Autoglas für das Event sowie bei den Partnern Gaffel am Dom, der Privatbrauerei Gaffel, Coca-Cola und Dauner für die Unterstützung des Events.

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster