News

Pokaltickets: Online-Vorverkauf endet am 21. Mai um 20.00 Uhr

Am Samstag (Anpfiff: 16.15 Uhr) steht mit dem Bitburger-Pokalfinale des Fußball-Verbandes Mittelrhein ein echtes Highlight auf dem Programm. Wer live bei der Partie zwischen Alemannia Aachen und Fortuna Köln dabei sein will, kann sich heute noch bis 20.00 Uhr online Tickets für das Finalspiel im Bonner Sportpark Nord sichern.

Danach gibt es die Eintrittskarten nur noch an den Tageskassen (nur am Eingang West), die um 14.15 Uhr öffnen. Die Tickets kosten dort jeweils zwei Euro mehr als im Vorverkauf.

Die ARD überträgt das Endspiel übrigens im Rahmen des „Finaltags der Amateure“ live - in einer Konferenz, zusammen mit den Pokalendspielen der anderen Landesverbände (10.15 bis 20.00 Uhr).

Der Sieger des Bitburger-Pokals qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals.

Zum Ticket-Vorverkauf für das Bitburger-Pokalfinale geht es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion