News

Pöppinghaus & Wenner - Vom Familienbetrieb zu einem der größten Anbieter für Trocknungstechnik in NRW

Pöppinghaus & Wenner Trocknungsservice GmbH ist ihr zuverlässiger Partner in Sachen Trocknung, Leckageortung und Sanierung im gesamten Gebiet Nordrhein-Westfalen. Seit der GRündung 1989 hat man sich zu einem der größten Anbieter in NRW für Trockungstechnik entwickelt. Als Kölner Traditions- und Familienunternehmen passt man dabei ideal ins Netzwerk der Fortuna.

Robert Pöppinghaus: „Service ist für mich rund um die Uhr für den Kunden da zu sein“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb: „Mit der Pöppinghaus & Wenner Trocknungs-Service GmbH bereichern wir unser Netzwerk mit einem zuverlässigen Partner in den Bereichen Trocknung und Sanierung. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit dem Kölner Tradition- und Familienunternehmen."

Seit der Gründung unseres inhabergeführten Familienbetriebes im Jahr 1989 hat sich die Pöppinghaus & Wenner Trocknungsservice GmbH zu einem der größten Anbieter im Bereich der Trockentechnik in Nordrhein-Westfalen entwickelt. Wir sind heute als Spezialist zur Eindämmung und Sanierung von Brand- und Wasserschäden überregional tätig. Von unserer Zentrale in Kerpen sowie von unseren 13 Niederlassungen aus betreuen wir Kunden im Bedarfsfall bundesweit. Vor allem bei Rohrbrüchen nach frostigen Temperaturen, bei Naturkatastrophen und bei großen Hochwasserschäden - wie vor einigen Jahren - sind unsere Erfahrung und unser Know-how in der Schadensbehebung und -begrenzung gefragt. Die Basis unseres Erfolgs ist ein Team erfahrener Mitarbeiter und Partner, die uns tagtäglich kompetent unterstützen. Das Vertrauen unserer Auftraggeber haben wir uns durch Professionalität und Zuverlässigkeit erarbeitet. Als mittelständisches Unternehmen sind für uns Partnerschaftlichkeit und eine persönliche Betreuung zentrale Säulen der Unternehmensphilosophie. 
Gerade im Frühling, wenn es nach den eisigen Wetterbedingungen vermehrt zu Rohrbrüchen kommt, können wir Ihren Schaden schnell und zuverlässig mithilfe einer Leckageortung eingrenzen. Hier ist immer die Schadensbegrenzung unser oberstes Ziel. Dies schont nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Dauer der gesamten Schadenabwicklung.
Wir sind für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.
www.poeppinghaus-wenner.de
Tel.: 0800-5302424

Unser Partner im Netz: www.poeppinghaus-wenner.de

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn