News

Partner gewinnen dank Partner - Ein Tag im Phantasialand dank Astron-Gewinnspiel

Bei der Saisoneröffnung der Fortuna im Kölner Zoo startete Fortuna-Partner Astron ein Gewinnspiel für drei Phantasialand Familientickets. Die Gewinnerin ist dabei Anke Plorin, Frau von Holger Plorin, dem Mitglied der Geschäftsführung von Fortuna-Druckpartner Pixum. Mit Blumenstrauß und den Tickets überbrachte Rosita Zapata-Schmitz von Astron Communication den Gewinn persönlich bei Familie Plorin.

Astron Communication führte im Rahmen der offiziellen Fortuna-Saisoneröffnung im Kölner Zoo ein Gewinnspiel durch, bei dem es u.a. drei Familienticket für das Phantasialand zu gewinnen gab. Die glückliche Gewinnerin ist dabei Anke Plorin, Frau von Holger Plorin, dem Mitglied der Geschäftsführung von Fortunas Druckpartner Pixum. Dementsprechend groß war die Freude im Hause Plorin. Anke Plorin: "Wir hätten niemals damit gerechnet zu gewinnen und haben uns deshalb umso mehr gefreut, als der Anruf von Astron kam. Die Gutscheine haben wir auch schon mit unseren Kindern genutzt und einen tollen Tag im Phantasialand verbracht. Dank an Astron und die Fortuna!" Das Fortuna-Partner bei Fortuna-Partner gewinnen nahm Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb der Fortuna, positiv zur Kenntnis: "Unser Netzwerk wächst immer weiter zusammen. Wie familiär es bei der Fortuna zugeht, konnte jeder selber sehen, der bei der Saisoneröffnung im Zoo mit dabei war. Dass ein Partner den Preis des Gewinnspiels bei einem anderen Partner zu Hause übergibt, rundet das Ganze natürlich noch einmal ab", so Bruns. "Es war uns ein Anliegen, den Preis persönlich zu übergeben und ich glaube wir haben genau den richtigen getroffen. Die Kinder der Familie Plorin waren total happy und Holger hat sogar ein Bild aus dem Phantasialand geschickt. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die kommende Saison mit der Fortuna und ihren Partnern", war Rosita Zapata-Schmitz von Astron Communication mit dem Gewinnspiel zufrieden.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion