News

Partner-Event: 3. Zigarren-Rum-Tasting bei Pfeifen Heinrichs

Am Donnerstag fand in den Räumlichkeiten der Peter Heinrichs GmbH & Co. KG – besser bekannt als Pfeifen Heinrichs – ein Zigarren-Rum-Tasting der Fortuna-Partner statt.

Nach der Begrüßung durch Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, und Gastgeberin Petra Heinrichs, erlebten 30 Partner aus dem Fortuna-Netzwerk einen genussvollen Abend. Dabei wartete Zigarrensommelier Thomas Geißler mit zahlreichen Informationen für die interessierten Gäste auf. Natürlich durfte geraucht beziehungsweise gepafft werden. Dafür sorgten die hochwertigen Zigarren aus dem Angebot von Pfeifen Heinrichs. Außerdem wurde angestoßen – und zwar mit Rum. Die gute Stimmung war somit vorprogrammiert.

Benjamin Bruns: „Die Peter Heinrichs GmbH & Co. KG, die schon seit dem Jahr 2017 Partner der Fortuna ist, hat uns einmal mehr mit einem wunderbaren Abend beglückt.“ Zum perfekten Gelingen trugen neben Pfeifen Heinrichs auch die Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, die Bäckerei Schmitz & Nittenwilm, die Privatbrauerei Gaffel, Coca Cola sowie Dauner & Dunarius Mineralquellen bei. 

Weitere Informationen zu den Fortuna-Events finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz