News

Oberbürgermeister Fritz Schramma ist Mitglied Nr. 4711

Zwischen Fritz Schramma, dem Oberbürgermeister der Stadt Köln, und Fortuna-Präsident Klaus Ulonska besteht schon seit vielen Jahrzehnten eine enge Freundschaft. Grund genug für den Präsidenten, Fritz Schramma bei der Auswahl der Mitgliedsnummer entgegen zu kommen. Eigentlich war nämlich Nr. 5.000 vorgesehen, doch Fritz Schramma entschied sich für die Nummer 4711 - aus Verbundenheit zur Stadt Köln und einer ihrer bekanntesten Marken. Vor dem unvergesslichen Spiel gegen die SpVg. Wesseling-Urfeld überreichten Klaus Ulonska und Dirk Daniel Stoeveken (deinfussballclub.de) dem ersten Mann der Stadt seine ganz persönliche Urkunde. Fritz Schramma war begeistert: "Diese Urkunde hängt ab sofort bei mir im Büro!"

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln U 21
Südstadion