News

Neues Format begeistert Fortuna-Partner

Foto: Pastawerkstatt

Gemeinsam mit der Quirin Privatbank startet der S.C. Fortuna Köln mit dem Business Lunch ein neues Format für die Fortuna-Partner. Diese können sich bei einem leckeren Mittagessen in der Pastawerkstatt bestens austauschen und vernetzen.

Bei der Auftaktveranstaltung waren nun die Fortuna-Partner Röttger Garten, Dekorent GmbH, Dhünn Automaten GmbH und Romantruhe mit von der Partie. Gemeinsam mit Martina Patzek von der Quirin Privatbank, Fortuna-Geschäftsführer Benjamin Bruns und Fortuna-Vertriebsleiterin Anja Grunow nutzten die Partner den ersten Business Lunch im Fortuna-Netzwerk, um sich in bester Wohlfühlatmosphäre näher kennenzulernen. Das neue Businessformat begeisterte die teilnehmenden Partner und soll quartalsweise mit weiteren Partnern stattfinden.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn