News

Neuer Fortuna-Partner ulticom - innovative Konzepte für Waschraumhygiene

Seit diesem Jahr kann die Fortuna einen neuen Partner in ihrem Netzwerk begüßen: Mit ulticom hat man einen Partner an seiner Seite, der innovative Konzepte für zeitgemäße Waschraumhygiene entwickelt. Dabei agiert der neue Fortuna-Partner bundesweit und in den Benelux-Ländern.

Andreas Gies, Geschäftsführer ulticom: "Service hat bei ulticom den höchsten Stellenwert."

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: "Wir freuen uns sehr, seit diesem Jahr mit ulticom einen neuen Partner in unserem Netzwerk zu haben, der in seinem Fachgebiet in Deutschland und in Benelux eine echte Marke ist. Mehr als 38.000 zufriedene Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Industrie, Gewerbe, Schulen, Kliniken u.v.m. sprechen für die Hygiene-Konzepte von ulticom. Wir sind sehr stolz, Andreas Gies und sein Team nun in der Fortuna-Familie begrüßen zu können."

1990 fing alles an und es sollte nur eine sinnvolle Ergänzung des Sortiments werden. Andreas Gies hatte ein Jahr zuvor seinen Eltern den Tabakwaren-Großhandel abgekauft und nun die Idee noch ein paar Produkte mehr zu vertreiben, einfach um die Marge zu verbessern. Heute betreibt er ein Dienstleistungs-Unternehmen und ist seit 1998 Geschäftsführer der bundesweit aktiven „ulticom-Gruppe“. Bei ulticom dreht sich alles um den Waschraum und um eine Optimierung des Hygiene-Standards, denn jeder Mensch möchte mit einem guten Gefühl den Waschraum und die Toilette betreten und vor allem auch mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Egal ob als Gast oder Mitarbeiter. Einfach jeder!
In der Zwischenzeit ist viel passiert. Gemeinsam mit einem in Deutschland ansässigen Hersteller wurden eigene, berührungsfrei funktionierende Handtuch-, Seifen- und Desinfektionsmittelspender entwickelt. Auch sparsame Toilettenpapier- und Duftspender runden das Sortiment ab. Mittlerweile hat die ulticom-Gruppe mehr als 100.000 Waschraumspender bei zufriedenen Kunden montiert. Sie sind innovativ, dienen der Wohlfühl-Hygiene, der Sparsamkeit und somit auch der Kosteneinsparung. Qualitativ hochwertige Verbrauchsmaterialien sind selbstverständlich.
Ein Rundum-Sorglos-Paket rundet das Konzept ab. Gegen eine minimale monatliche Service-Pauschale bekommt der Kunde: Die Spender leihweise – kostenlose Montage – immerwährende Funktionsgarantie – regelmäßige Wartungsbesuche – kostenloser Batterietausch – alles was das Herz begehrt. 

Mehr Informationen unter: www.ulticom.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf U 23
Südstadion